Kinder

Liebevolle Begleiter gesucht

Deine Perspektive

Direkt am Meer zu arbeiten, in der historisch-schönen Hansestadt Wismar. Uns weht hier immer eine frische Brise um die Ohren und die Möwen begleiten uns auf den pädagogischen Pfaden. 
Über die Jahre haben wir uns zu einem weithin sichtbaren und mit Freude angesteuerten Leuchtturm der Kindertagesförderung im hansestädtischen wie auch nordwestmecklenburgischen Ostseeraum entwickelt. Der Blick auf die freie See, den Hafen und die weite Natur gehört zu unseren Alltag; er ist beispielhaft für unsere Offenheit und Unvoreingenommenheit gegenüber jedem kleinen Erdenbürger, der bei uns verweilt.

Angetan?

Die Perspektive Wismar gGmbH, Träger von Kindertageseinrichtungen in Wismar sucht Dich als liebevollen Begleiter, als Hinhörer, als Tränentrockner, als Fußballspieler und Projektleiter für unsere Kinder.

Unsere Stellenangebote

Aktuell sind keine konkreten Stellenangebote verfügbar. Bewerbungen können gern in digitaler Form (PDF max. 10MB) an uns gesandt werden:

personal@perspektive-wismar.de

oder postalisch an:

Perspektive Wismar gGmbH
– Geschäftsführung –
Uta Seiffert-Schuldt
Auf der Helling 14
23966 Wismar